Wir über uns


„Urlaub“ in Bolivien…
Erkenn,
wo du stehst,
wo du hinwillst.
Mach deinen Plan.
UND DANN GEH !

Ken Kadigan

Im Laufe meines Lebens haben sich die täglichen Dinge und Perspektiven stetig geändert. Ob als Pennäler, Zimmerer, Bauingenieur, Koch gab und gibt es immer neue Ziele, die meinen Alltag bestimmen. Entscheidend, dass es eine positive Perspektive für möglichst viele Menschen gibt.

Ich habe gelernt mit Zahlen, Sprachen, Werkzeugen aller Art umzugehen und Arbeit zu organisieren. Mit dem Einstieg in die Naturkostszene 1993, gab’s für mich wichtigste Erkenntnisse, um alles Erlernte in lebenswerte und -wichtige und auch sozialverträgliche Formen zu bringen – das Caféprojekt Vis-a-Vis.

Es macht mir Spaß, beste naturbelassene Rohstoffe so zu verarbeiten, dass Sie sowohl Gesundheitsförderung wie auch Gaumenschmaus bedeuten. Sorgfältig handwerklich hergestellte Produkte bedeuten für mich die korrekte Verarbeitungsform um beste Lebensmittel herzustellen. Organisieren und Neues kreieren, in stetigem Austausch mit den Kunden, das ist es, was mir Spaß macht und was ich Ihnen durch die Firma Venio Lu’ s Bioküche mitgeben möchte.

Ludwig Feller


Aus meiner tiefen Seele
zieht mit Nasenflügelbeben
ein ungeheurer Appetit
nach Frühstück und nach Leben

Joachim Ringelnatz